Ökumenisches Netzwerk Klimagerechtigkeit

Online-Austausch Klimagerechtigkeit

Die Diözesanstelle Weltkirche lädt in Kooperation mit der Weltkirche Hildesheim und dem ökumenischen Netzwerk Klimagerechtigkeit zu einer Online-Diskussionsrunde am Mittwoch, 27. April, 14:30 Uhr, ein.

Gäste aus Bolivien informieren über die aktuelle Situation der Parterninnen und Partner vor Ort und stellen mit dem Jugendworkcamp "Amazonía" ein aktuelles Jugendprojekt der Bolivienpartnerschaft zum Themenfeld Klimagerechtigkeit vor.

Herzliche Einladung!

Die Anmeldung erfolgt per Mail an info(at)oenwkg.de .

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!